Schwangerentreff

Kursbeitrag:  6 € pro Frau (Kennenlernbeitrag)

 

Kursort: Klagenfurt

 

Teilnahme: für alle Schwangeren (Erst- und Mehrgebärenden) von "Früh bis Spätschwangerschaft"

 

Kursbeginn: momentan keine Treffen 

 

Anmeldung:  Bitte um kurze Voranmeldung!

 

hebamme@bauchstern.at oder unter:  

0660 37 35 606 

 

 

"Ich bin schwanger...", mit dem Wissen um die eigene Schwangerschaft hat frau oftmals das Gefühl, in einer Achterbahn des Gefühlschaos Platz genommen zu haben - von der Freude in die Sorge und von dieser wieder in himmlische Sphären. Das ist völlig in Ordnung, immerhin stehen künftig Veränderungen an, die vor allem bei der ersten Schwangerschaft oftmals als großes Fragezeichen auftauchen. Dein Körper verändert sich, dein Kind wächst in dir, die Beziehung von zwei auf drei (vier) wird euch verändern, dein Zuhause wird von dir vorbereitet und das alles in neun Monaten - 40 Wochen - 280 Tagen. Gerade in dieser spannenden Zeit ist es schön auf Gleichgesinnte zu treffen, sich bei einer Tasse Tee im Kreise auszutauschen  und gemeinsam den Weg der vielen spannenden Veränderungen zu gehen. Als Hebamme begleite ich das Treffen und stehe für den gemeinsamen Austausch bereit.